· 

10. Hövelrallye 2022

Hallo, Autofreunde und Liebhaber von Rallyeliebhaber*Innen!

 

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Wörter! Deswegen veröffentlichen wir Ihnen / Euch gern alle Eindrücke, die bei der 10. Hövelrallye (ein kleines Jubiläum, auf das die Gründer wirklich stolz sein können!) am vergangenen Wochenende aus unterschiedlichen Blickwinkeln aufgenommen wurden.

 

Als Sonnenverwöhnte 2022er hatten sich die mehr als 60 Fahrer mit Ihren BeifahrerInnen recht schnell an das herbstliche Aprilwetter mit Sonnenschein und kleinen Gewittern (in Lippstadt) gewöhnt und fuhren fröhlich am gefühlten Pandemieende durch die Soester Börde und unser herrliches Ostwestfalen-Lippe.

 

An den 7 Durchgangskontrollen wurde geduldig gewartet und ob der Schwere der Aufgaben auch ein wenig gemosert, was aber abends bei der Siegerehrung und dem leckeren und abwechslungsreichen Büffet im Hotel Victoria schnell runtergeschluckt und weggetrunken und vergessen war, so dass bei der Kurzumfrage die Teilnehmenden es als tolle, positive und schöne Wochenendveranstaltung wahrnahmen. Da wuchs noch enger zusammen, was eh schon als eingeschworene Gemeinschaft bekannt ist.

 

Nun freuen wir uns auf die 11. Hövelrallye und packen als fleißige Autonarren arbeitstechnisch noch mehr zu, damit wir die kommenden Dellen (wirtschaftlich gesehen) mit unseren „Stoßdämpfern“ kaum spüren und im nächsten Jahr gesund und munter uns wiedersehen und hoffentlich noch mehr Teilnehmer begrüßen können, so die Organisatoren es zulassen.

 

 

Mit PS-starken E-Fuelgrüßen

 

Weitere Bilder findet Ihr unter : http://www.ach09.de/galerie/