· 

Ausfahrt Winterberg

Das war ein schöner Sonntag, der 13. März!

 

Nach einer gemütlichen Fahrt bei Sonnenschein kamen wir gegen 12.00 Uhr in Altastenberg (Winterberg) im Hotelrestaurant „Astenkrone“ an, wo wir gepflegt zu Mittag aßen; danach machten wir uns durch den Schnee auf, die Bobbahn und die noch im Dauerbetrieb laufenden Skilifte und eine hervorragende Weitsicht zu genießen.

 

Nachdem sich nun Kaffeelust einstellte, besuchten wir die „Almhütte“ direkt in Winterberg, ein ausgesprochen uriges und gemütliches Haus (Hütte).

 

Einige leckere Kaiserschmarrn, Waffeln, Pflaumenstrudel später hieß es wieder „Bewegung“!

 

Diese verschafften wir uns durch einen „Shopping“-Spaziergang in Winterberg.

 

Zufrieden, satt und bei immer noch sonnigem Wetter, machten wir uns dann auf die Heimreise – eben ein schöner Sonntag!