Archiv

Archiv · 06. Oktober 2018
Kaiserwetter - wie für uns gemacht! Besser konnte es nicht laufen für die 6. Hövelrallye am 06. Oktober 2018! Diesmal schickte der ACH09 die 53 teilnehmenden Fahrzeuge, nach Übergabe der Unterlagen und einem französischen Frühstück, im Minutentakt vom Hövelhofer Rathaus aus auf die 1. Teilstrecke bis zur Mittagsrast; unterwegs gab es 5 Aufgaben an den Durchgangskontrollen zu bewältigen. Nach einer kräftigen Erbsensuppe im Hotelrestaurant „Spitze Warte“ ging es dann frisch...

Archiv · 26. August 2018
nämlich an der besonderen Ausfahrt des ACH09 am Sonntag, den 26.08.2018. Nach einer kurzen Einweisung starteten die teilnehmenden Fahrzeuge in kurzen Zeitabständen vom Hotel Victoria Förster e. K. aus. Ziel war das Schloß Nordkirchen bei Münster.

Archiv · 27. Juli 2018
Wir können stolz sein auf unser ACH09-Team, das sich im Konvoi auf den langen Weg ins Chiemgau machte, um an der "Chiemgau-Historic-Rallye" am 28. Juli 2018 teilzunehmen. Und es hat sich gelohnt! Sie belegten einen wunderbaren 9. Platz von insgesamt 60 teilnehmenden Fahrzeugen und brachten uns voller Stolz einen Pokal nach Hövelhof. Jetzt hofft der ACH09 auf einen Gegenbesuch, vielleicht schon zur diesjährigen Hövelrallye am 06. Oktober!


Archiv · 13. Juni 2018
Gleichgesinnten, Gönnern, Autoliebhabern und Unterstützern, so konnte man das Sponsorentreffen des ACH09 ohne Zweifel auch in diesem Jahr nennen. Es wurde wie immer gefachsimpelt, getrunken, gegessen, Neuigkeiten ausgetauscht, man traf Bekannte, lernte neue interessante Menschen kennen und knüpfte neue Verbindungen oder frischte die alten wieder auf, eben ein rundum schöner Abend, wie immer im Hotel Victoria Förster e. K., dem Stammlokal des ACH09, das wieder einmal durch die perfekte...

Archiv · 09. Juni 2018
Der 70. Geburtstag von Porsche (1948 - 2018) wurde im Porschezentrum Paderborn bei schönstem Wetter mit vielen geladenen Gästen würdig begangen; diese wurden mit kühlen Mixgetränken, leckeren Grillspezialitäten und natürlich einer Riesen-Geburtstagstorte verwöhnt. Einer unserer Sponsoren und gleichzeitig ACH09-Clubmitglied, Herr Alfred Romberg, präsentierte mit seinen Mitarbeitern seine Automobil-Manufaktur (classicare.de) mit einem Stand. Auf Einladung von Herrn Romberg hatte bereits...

Archiv · 27. Mai 2018
Einige ACH 09 - Clubmitglieder besuchten am Sonntag, den 27. Mai 2018, bei Kaiserwetter, das alljährlich stattfindende Porschetreffen im LENKWERK in Bielefeld. Der anreisende Strom von Porschefahrern aus ganz Deutschland, wollte einfach nicht abreissen; geschätzt befanden sich ca. 300 Porsche jeglicher Couleur auf dem Gelände, die bei der Einfahrt einzeln durch einen Moderator vorgestellt und erklärt wurden. Für das leibliche Wohl sorgte das Restaurant "Kocherei" und einige Bratwurst-,...

Archiv · 10. Mai 2018
Vatertag auf der Hämelschenburg am 10. Mai 2018 Unser Ausflug zum Schloss Hämelschenburg in Emmerthal war sehr informativ und sehenswert! Man kommt hinterher zwangsläufig zum Schluss, dass man gar nicht weiß, was für Sehenswürdigkeiten und wunderbare Ausflugsziele in unseren Regionen verborgen sind und Hand aufs Herz, die man allein nicht unbedingt ansteuern würde; so ist es doch wunderbar, dass wir uns immer wieder durch den ACH09 zusammenfinden und so nette Ausfahrten in der...

Archiv · 29. April 2018
Maibaum- und Radelfest 29. April 2018 Es war wieder einmal ein angenehmer Sonntag auf dem gut besuchten Maibaum- und Radelfest in Hövelhof. Der ACH09 hatte wieder einige sehenwerte Autos von Mitglieder des Clubs zur Ansicht ausgestellt und das Hotel Victoria bewirtete auf die alt bewährte professionelle Weise ihre Gäste an liebevoll gedeckten Tischen mit leckeren Garnelenspießen und ausgesuchten Weinen. So konnte man es sich bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein richtig gut gehen...

Archiv · 08. Februar 2018
Man glaubt es kaum, aber man braucht gar nicht weit zu fahren, um sich an schönen Fahrzeugen zu erfreuen.

Mehr anzeigen