· 

Hövelrallye 2018

Kaiserwetter - wie für uns gemacht! 

 

Besser konnte es nicht laufen für die 6. Hövelrallye am 06. Oktober 2018!

Diesmal schickte der ACH09 die 53 teilnehmenden Fahrzeuge, nach Übergabe der Unterlagen und einem französischen Frühstück, im Minutentakt vom Hövelhofer Rathaus aus auf die 1. Teilstrecke bis zur Mittagsrast; unterwegs gab es 5 Aufgaben an den Durchgangskontrollen zu bewältigen.

 

Nach einer kräftigen Erbsensuppe im Hotelrestaurant „Spitze Warte“ ging es dann frisch gestärkt auf die 2. Teilstrecke, auf der noch einmal 6 Aufgaben zu lösen waren.

 

Die letzte Durchgangskontrolle befand sich bereits in Hövelhof, wo man noch einmal etwas Zeit fand ein Eis zu essen, bevor es dann um 16.30 Uhr unter Polizei- und Feuerwehrgeleit durch Hövelhof und über den Hövelmarkt zum Endziel, dem Stammsitz des ACH 09, Hotel Victoria in der Bahnhofstraße, ging.

 

Dort wartet nicht nur die Siegerehrung auf die Teilnehmer, sondern ein leckeres Sylter Bufett, aufgepeppt durch die komödiantische Bewirtung durch „Frau Else Mögesie“.

 

 

So fand die 6. Hövelrallye einen gelungenen und gemütlichen Abschluss  im liebevoll hergerichteten Saal und Biergarten des Hotels Victoria - aber die Bilder sprechen für sich!

 

Vielen Dank an Gero Sagemüller für das tolle Video!

 

Download
Wahl des schönsten Autos.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Hauptsponsor der diesjährigen Hövelrallye 

www.luxeen.de

Download
Platzierungen - 06. Hövelrallye.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

Weitere Bilder werden im Laufe der Woche online gestellt!