· 

Sponsorentreffen am 09. September 2021 im Biergarten Hotel Victoria


Endlich ………..
war es so weit und der ACH09 konnte und durfte, nach langer coronabedingter Pause, seinen Sponsoren und Gönnern in Form eines gemütlichen Abends bei Würstchen, Bier und Wein ein herzliches „Dankeschön“ sagen für die treue Unterstützung des Automobilclubs, durch die er, nach bereits 10-jährigem Bestehen, nicht so etabliert dastehen würde.
Nicht zu vergessen geht natürlich auch ein herzlicher Dank an das Team des Hotel Victorias, das diesen Abend wie immer hervorragend vorbereitet hat und es den Gästen an nichts fehlen ließ.

Wie auf den Fotos leicht erkennbar, waren es rundum schöne Stunden, mit gut gelaunten Gästen; bei interessanten Gesprächen wurden neue Bekanntschaften geschlossen, Verbindungen  geknüpft und Netzwerke erweitert.

Einfach ein wunderbarer Tagesausklang!