· 

9. Hövelrallye 2021

9. Hövelrallye 2021

Obwohl der traditionelle Hövelmarkt coronabedingt zum 2. Mal abgesagt werden mußte, freute sich der ACH09 umso mehr, die bereits 9. Hövelrallye durchführen zu dürfen.
Unter Beachtung aller erforderlichen Corona-Maßnahmen wurden die 60 teilnehmenden Fahrzeuge, nach einem kleinen Frühstück im Rathaus, gut gelaunt und motiviert im Minutentakt auf die ca. 130 Km lange Route geschickt.
Nach halber absolvierter Strecke konnten sich die Rallyeteilnehmer bei der Mittagsrast am KW 64 stärken, um dann die Fahrt fortzuführen. Nach Erfüllung mehrerer Aufgaben und Ankunft an der letzten DK (Autotechnik u. Kfz-Meisterbetrieb Andre Herbig), wie immer hervorragend vorbereitet und gesponsert, ging es um 16.30 Uhr im Konvoi ins Stammlokal des ACH09, dem Hotel Victoria in Hövelhof.
Dort ließ man den Tag Revue passieren und sich mit einem leckeren Buffett, musikalischer Unterhaltung, dem einen oder anderen Getränk und netten Gesprächen, verwöhnen, um gespannt auf die Auswertung der Rallye und die Siegerehrung zu warten. Somit klang der Tag gemütlich und mit zufriedenen Teilnehmern aus.
Ein besonderer Dank gilt dem gesamten Team des Hotel Victorias.

                                       ZIEL erreicht!