Weihnachtsessen/Mitgliederversammlung am 02.12.2021

Unter Einhaltung strenger Corona-Maßnahmen konnte der ACH09 in diesem Jahr endlich einmal wieder ein Weihnachtsessen durchführen, dem sich die nötige Mitgliederversammlung gleich anschloss. Nach leckeren Gänsekeulen und Rinderrouladen, wie immer sehr schmackhaft durch die Küche des Hotel Victorias zubereitet, wurde die Mitgliederversammlung ohne Einwände einvernehmlich durchgeführt und die eine oder andere Abstimmung durch Handzeichen getätigt.
Im Anschluss saßen die 29 Teilnehmer, davon 26 stimmberechtigte Mitglieder, bei Wein und Bier gemütlich zusammen, freuten sich den einen oder anderen wieder zu sehen, führten anregende Gespräche und ließen das vergangene Jahr Revue passieren.

Weitere Bilder findet ihr in unserer Kategorie "Galerie"