· 

Hövelrallye 2017

Die diesjährige 5. Hövelrallye war zwar leider sehr feucht, ist aber noch lange nicht ins Wasser gefallen!

Dies zeigte uns die durchweg positive Resonanz der Teilnehmer, die sich den Spass, trotz des schlechten Wetters nicht nehmen ließen.

Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Verkehrsverein Hövelhof und die Unterstützung unserer Sponsoren, war es uns auch in diesem Jahr möglich, den Tag für unsere Gäste angenehm zu gestalten und am Abend, nicht nur durch ein leckeres Büfett und die Preisverleihung im Hotel Victoria, sondern auch durch die musikalische Unterhaltung der bayerischen Musikkapelle aus Schleching und unseren Überraschungsgast, Stefanie Hertel mit ihrem Mann Lenny, zu krönen und zu einem angenehmen Abschluss mit zufriedenen Rallyeteilnehmern zu bringen.

...