News

News · 06. Oktober 2020
8. Hövelrallye Am 03. Oktober 2020 konnte der ACH 09 trotz widrigster und strengster Corona-Bedingungen und -auflagen die 8. Hövelrallye, wie gewohnt vom Rathaus Hövelhof aus, starten. Da die meisten Großveranstaltungen, darunter auch der jährliche Hövelmarkt, auf Grund der Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus, gekänzelt wurden, ist der ACH 09 besonders stolz, dass die Rallye durch alle Instanzen und mit allen nötigen Auflagen, doch noch genehmigt wurde, was für alle Beteiligten...


News · 06. August 2020
Liebe Mitglieder, anbei erhaltet ihr die Motorsport- und Ortsclub-Info 07/2020 + 08/2020. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.


News · 04. Juni 2020
Die Hövelrallye 2020 findet wie geplant am 3.Oktober statt. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

News · 20. April 2020
Unser neues Werbeplakat, unter anderem bald auf der Kultursäule der Gemeinde Hövelhof zu sehen


News · 27. Januar 2020
Das war ein gelungener Auftakt für die erste gemeinsame Unternehmung des ACH09 e.V. im ADAC im Jahr 2020! 29 ACH-Clubmitglieder trafen sich am 26. Januar vor ihrem Stammlokal Hotel Victoria, um dann gemütlich zur Hövelsenner Kapelle zu wandern. Bei schönstem und kaltem Wetter ging es um 10.00 Uhr los und zu aller Überraschung stand Hubert Förster mit einer Kofferraumladung rotem und weißem Glühwein vor der Kapelle und nahm alle in Empfang. Gut durchgewärmt ging es leichten Fußes...


News · 08. Januar 2020
Jetzt ist es Zeit, nach vorne zu blicken und Pläne für 2020 zu schmieden. Für das kommende Vereinsjahr wünschen wir Ihnen gutes Gelingen und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte. Und auch in privater Hinsicht wünschen wir Ihnen nur das Beste, vor allem Gesundheit und viele schöne Stunden mit dem ach09 Hövelhof Ortsclub im ADAC!

Mehr anzeigen