News

News · 06. Oktober 2019
Der Wettergott muss ein Autofan sein, denn er bescherte uns bei der 7. Hövelrallye am Samstag, dem 05 .Oktober 2019, nach tagelangem Regen, einen trockenen und freundlichen Tag - oder hat vielleicht die Autosegnung vor Startbeginn der Rallye ihren Beitrag geleistet? Wie die Fotos zeigen, waren die Rallyeteilnehmer zufrieden über diesen gelungenen Tag und das gesamte Organisationsteam freute sich, dass sich die Arbeit und Mühe gelohnt hat. Der gemütliche Abschluss mit einem leckeren Bufett...


News · 29. September 2019
Generalprobe bestanden! Hövelrallye 05.10.2019 Danke an die Helfer für die Vorbereitungen!




News · 31. Juli 2019
Wieder einmal machte sich eine eingeschworene Abordnung des ACH09 auf den Weg ins Chiemgau um auf Einladung an der Chiemgau-Historic-Rallye am 27. Juli 2019 teilzunehmen……….. und es hat sich gelohnt, denn das ACH09-Team belegte in diesem Jahr einen wunderbaren 4. Platz (im letzten Jahr Platz 9); die Mitglieder des ACH09 sind sehr stolz auf die Teilnehmer, die, wie die Bilder zeigen, auch mit viel Spass und Freude dabei waren.



News · 19. Mai 2019
Die Ausfahrt ins Automuseum Melle bei schönstem Sonnenschein hat sich wirklich gelohnt. Nach gemütlichem Durchschlendern und Bestaunen der zahlreichen sehenswerten historischen Fahrzeuge ließen wir es uns bei leckerem Kuchen im Hof des Museum gut gehen und bekamen sogar vom Chef persönlich noch eine Führung durch den nicht öffentlich zugänglichen „Fundus“ des Museums, die uns erneut zum Staunen und Bewundern brachte.

Mehr anzeigen